Beiß, Jane, Beiß! Mari Mancusi

ISBN: 9783401501543

Published:

Paperback

280 pages


Description

Beiß, Jane, Beiß!  by  Mari Mancusi

Beiß, Jane, Beiß! by Mari Mancusi
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 280 pages | ISBN: 9783401501543 | 8.55 Mb

Sunny liebt Magnus, einen Traum von einem Typ – auch wenn er ein Vampir ist. Ein Glück, dass er sie sie mit ihrer Zwillingsschwester Rayne verwechselt und versehentlich gebissen hat, denn sonst hätte sie ihn niemals kennengelernt.

Nun plant SunnyMoreSunny liebt Magnus, einen Traum von einem Typ – auch wenn er ein Vampir ist. Ein Glück, dass er sie sie mit ihrer Zwillingsschwester Rayne verwechselt und versehentlich gebissen hat, denn sonst hätte sie ihn niemals kennengelernt. Nun plant Sunny aufgeregt das erste Mal mit Magnus, da taucht auf einmal Jane auf. Eine Blutsgefährtin für Magnus, ausgewählt vom Vampirzirkel! Kann das wahr sein?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Beiß, Jane, Beiß!":


jmce-piraeus.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us